Nur noch wenige Tage, dann heißt es wieder „Nemz-Hellau“ im Bürgersaal Nöbdenitz. Der Kartenvorverkauf für die Veranstaltung am Sonnabend, 06.02.2016 mit Einlass ab 19.00 Uhr und Beginn 20.05 Uhr ist fast abgeschlossen. Restkarten gibt es noch im Blumengeschäft Jahn oder auch an der Abendkasse. Das Programm ist vorführbereit, Elferrat, Prinzenpaar und Faschingsverein erwarten gespannt die Närrinnen und Narren von Nöbdenitz und Umgebung zum großen Faschingsvergnügen. 

Unsere Kinder sollten sich schon für den beliebten Kinderfasching vorbereiten. Er findet am Sonntag, 07.02.2016 ab 14.00 Uhr statt. Natürlich sind auch hier Elferrat und Prinzenpaar anwesend und es sicher wieder sehr lustig werden.

Wir grüßen euch alle mit „Nemz-Hellau“

Elferrat und Prinzenpaar

Maik Drescher
Zum Seitenanfang